Und noch eine Powerfrau bei Gaudis

Gaudis freut sich über eine weitere Powerfrau im Team. Früher hat Claudia Scalise-Boes in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet und Karriere gemacht. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Zofingen und ist Mutter von zwei Kindern. Bei Gaudis unterstützt sie uns tatkräftig im Bereich Finanzen und Controlling.

Die Powerfrau sagt zu ihrer neuen Tätigkeit:

«Bei der Gaudis AG bleibt bei mir keine Zahl mal so eben geradestehen, denn ich bin für die Finanzen und das Controlling zuständig. Ich erledige alle Arbeiten vom Zahlen der Kreditorenrechnungen bis hin zur Analyse unserer Kennzahlen aus finanzieller Hinsicht. Es macht Spass, dieses Gesamtpaket so bearbeiten zu dürfen. So wie unsere Käser jeden Käse drehen – dreh ich jede Zahl.»

Wenn Claudia gerade nicht bei Gaudis mit Zahlen jongliert, widmet sie sich ihrer Familie, macht Poledance oder geht Fallschirmspringen.

Sie bricht mit folgenden Klischees:

  • Ich bin genauso ein Shoppingmuffel wie mein Mann.
  • Wer Pole Dance für was «Schmuddeliges» hält – hat keine Ahnung wie viel Spass es macht und welche Power das verleiht – die Zeiten sind längst vorbei wo die Stangen nur in dunklen Nachtlokalen zu finden waren.

Herzlich willkommen im Team, liebe Claudia. Gemeinsam brechen wir Klischees und verbreiten Genuss und Freude.