v.l.n.r.: Christina Bachmann-Roth, Adrian Willimann, Barbara Isaak, Conny Laufmann, Christian Galliker

Über uns

Gaudis Siegel für Genuss und FreudeWir sind fröhlich, chic, mutig, voller Pioniergeist und brechen gerne Klischees.

Gaudis Siegel für Genuss und FreudeWir wertschätzen voller Respekt unsere natürlichen Ressourcen und Partner*innen.

Gaudis Siegel für Genuss und FreudeWir sind transparent und haben keine Geheimnisse.

Als Handelsplattform setzen wir uns bei Gaudis AG (von lat. Genuss, Freude) dafür ein, dass exzellente Produkte aus ländlichen Regionen ihren Weg über den Einzelhandel zu nachhaltigkeitsbewussten, genussfreudigen Konsumenten finden. Das Gaudis-Siegel kürt exzellente Produkte, die in der Region produziert, verarbeitet und veredelt wurden. So leisten wir einen Beitrag zu höherer Wertschöpfung und Wirtschaftlichkeit im ländlichen Gebiet sowie zur Schaffung von Arbeitsplätzen.

Starke Kompetenz für Delikatessen

Kernkompetenz von Gaudis liegt im Verkauf und Vertrieb von Schweizer Delikatessen. Als Handelsunternehmen für Käse und ergänzende Produkte führt Gaudis neben eigenen Markenprodukten auch Delikatessen unter Hersteller- und Regionalmarken im Portfolio.

Unsere Delikatessen sind Markenprodukte und Marken unser höchstes Gut. Für die Wertschöpfungsgemeinschaft Michelsamt (WGM) entwickeln und führen wir die Marke Michelsamt. Dieses Projekt für regionale Entwicklung wird von Bund und Kanton unterstützt. Ziel ist es, Produkte aus dem regionalen Kreislauf im Michelsamt, der beim Tierfutter startet, unter gemeinsamer Marke mit einem Mehrwert für die Landwirtschaft zu verkaufen.

Team

Geschäftsleitung

Portrait Christina Bachmann

Christina Bachmann-Roth

MSc in Business Administration

Gründerin und Geschäftsleiterin der Gaudis AG Michelsamt.

Über mich

 

Gemeinsam mit meinem Team aus Fachpersonen aus den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und Verkauf, realisieren wir das Ziel, exzellente Produkte von regionalen Produzenten in die Regale der Detailhändler und in aller Munde zu bringen. Mut, Engagement und Ideenreichtum zeichnen uns aus.

Marketing und Vertrieb

Constanze Laufmann

Diplom-Kauffrau, Coach

 

Bei Gaudis bin ich für das Marketing und den Export nach Deutschland zuständig. Ich arbeite sehr gern für Gaudis, denn Themen, wie Klimaschutz und Tierwohl liegen mir sehr am Herzen und sind bei Gaudis eine Grundvoraussetzung für die Herstellung der Produkte.

 

Ich breche mit folgenden Klischees:

  • Hingegen der Annahme, dass Frauen nicht einparken können, habe ich keinerlei Schwierigkeiten, mein Auto auch in kleine Parklücken zu manövrieren.
  • Bei uns kocht mein Mann besser als ich.

Kundeninnendienst

woocommerce-placeholder

Debora Steiner

Verkauf/Kundendienst

 

Ich bearbeite bei der Gaudis AG alle Bestellungen und habe direkten Kontakt mit unseren Produzenten und Kunden, was mir sehr wichtig ist. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und es macht mir viel Freude, so ein genussvolles Produkt zu verkaufen.

 

Ich breche mit folgenden Klischees:

  • Ich liebe das herbe, bittere Guinnesse Bier.
  • Ich kann sehr gut Möbel zusammenschrauben.

Business Development

Martin Frei

Master in Unternehmensführung

 

Bei der Gaudis AG bin ich für die Unternehmens- und Produktentwickler zuständig, und kann so viele meiner Interessensgebiete und Erfahrungen vereinen. Anziehend bei Gaudis finde ich die Vermarktung von landwirtschaftlichen Produkten, mit starkem Fokus auf Klimaschutz, Fairness und Regionalität, die ganze Lieferkette hindurch (inkl. Kraftfutter für die Kühe!).

 

Ich breche mit folgenden Klischees:

  • Als Wirtschaftsstudent belegte ich auch Theologievorlesungen.
  • Bei uns bezahlt nach dem Essen im Restaurant jeweils meine Partnerin (mit der gemeinsamen Karte).

Finanzen und Controlling

woocommerce-placeholder

Marie-Therese Roth

Text und Bild folgen

Praktikantin Marketing

woocommerce-placeholder

Liza Gerber

Text und Bild folgen…

Verwaltungsrat

Verwaltung Gaudis

Luzia Kaufmann – Tierärztin Dr. med. vet.

Urs Lang – Landwirt, Delegierter der Wertschöpfungsgemeinschaft Michelsamt

Christina Bachmann-Roth – Gründerin und Geschäftsleiterin Gaudis AG, VR Käserei Neudorf

John Peter Strebel – VR-Präsident, Strategic Advisor MindGear

Markus Roth – Unternehmer, Gault Millau-Koch

Ist Käsen Männersache?

Unsere Leistungen im Überblick

  • Verkauf und Vertrieb von landwirtschaftlichen Spezialitäten an diverse Kanäle

  • Verkauf Marketing gegenüber Geschäftskunden und Endkonsumenten. Konzeptionierung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen wie Degustationen, Verkaufsmaterialien

  • Strategische Produkteführung von der Entwicklung bis zur Verpackung

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Michelsamt

Gaudis AG, Luzernerstrasse 13, 6025 Neudorf oder in Lenzburg: Rathausgässli 29, 5600 Lenzburg

info@gaudis.ch

Telefon 041 931 02 51

Fax 062 891 03 28