Noch mehr Frauenpower bei Gaudis

Praktikantin für Marketing und Kommunikation

Seit Januar ist das Gaudis Team um eine weitere weibliche Persönlichkeit reicher. Elizaveta Gerber, kurz Liza, unterstützt uns in Marketing und Kommunikation. Liza hat bereits berufliche Erfahrungen in Marketing und Vertrieb sammeln können. 2019 hat sie ihr Bachelorstudium in Politikwissenschaften an der Universität Zürich erfolgreich abgeschlossen, um anschliessend in das Masterstudium in Religion, Wirtschaft und Politik einzusteigen. Begleitend zu ihrem Studium arbeitet sie nun motiviert für Gaudis und bricht mit uns gemeinsam viele Klischees.
«Ich bin mit viel Freude bei der Gaudis AG und bin glücklich darüber, meinen Elan und meine Kreativität hier einbringen zu dürfen. Das Konzept eines von Frauen geführten Geschäfts in einer von Männern dominierten Branche, Tierwohl und umweltfreundliche Produktionsbedingungen sind eine grosse Motivation.»
Wenn Liza gerade einmal nicht arbeitet oder studiert, tanzt sie leidenschaftlich gern Bauchtanz und bricht mit den folgenden Klischees:
• «Ich halte nichts von Diäten und mag Bier lieber als Prosecco.
• Ausserdem bin ich als natürliche Blondine doch nicht ganz auf den Kopf gefallen 😉.»

Herzlich willkommen in unserem Team, liebe Liza. Wir verbreiten nun gemeinsam Genuss und Freude und lieben keine Männersachen.