Neuer Gaudis Mann für Genuss und Freude

Seit September 2021 ist Pascal Hofmann neu im Gaudis Team. Gestartet als Praktikant im Rahmen seines ETH Agronomie-Studiums, schmeckte ihm der Käse so gut, dass er hier nicht so schnell loslassen konnte. Die innovative Denkweise, aber auch die ganze Mentalität von Gaudis überzeugte ihn. Mit der Möglichkeit, sich weiterhin für Gaudis zu engagieren, übernimmt er voller Elan den Bereich Qualitätssicherung.

Und natürlich wollten wir auch von Pascal wissen, mit welchen Klischees er bricht.

Ich breche mit folgenden Klischees:

  • Wer denkt, ein Agronom sitzt nur am Computer und macht den Bauern das Leben schwer irrt. Neben meinen Milchziegen und dem eigenen Käse bleibt auch noch genügend Zeit für ein kurzes Training auf dem Bike.
  • Als leidenschaftlicher Samichlaus bringe ich auch das vorwitzigste Kind zum Schweigen.

Herzlichen Willkommen im Gaudis Team, lieber Pascal!