Klischee Ade, denn Käsen ist keine Männersache

Unter dem Motto «Klischee Ade», waren wir am 19.10.2019 beim Cheese-Festival in Luzern dabei. Es war, trotz Regen am Vormittag, richtig viel los und wir hatten jede Menge Spass beim Verkauf unserer Käse fürs starke Geschlecht und alle Männer. Mit der Gräfin Aronia und der aussergewöhnlichen Farbe haben wir ein Klischee gebrochen und wollten nun von den Besuchern wissen, mit welchen Klischees sie denn so tagtäglich aufräumen.

«Er bügelt und räumt die Küche auf, sie macht die Steuererklärung.» «Meine Frau parkt viel besser ein als ich.» «Ich bin Hausmann.» Das sind einige, der tollen und vielfältigen Antworten, die wir bekommen haben. Es sind also jede Menge Klischee-Brecher in Luzern unterwegs.

Und weil es eben so viel Spass macht, mit Klischees zu brechen, wollen wir von Ihnen / Euch wissen, mit welchen Klischees Ihr brecht. Schreibt uns eine Mail: info@gaudis.ch oder bei Facebook #keineMännersache.