Käse und Wein? köstlich – Käse und Whisky? Wahrer Genuss und Freude

Meistens werden Käse und Wein miteinander degustiert. Doch wir von Gaudis sind, wie immer, mutig und wagen eine neue Kombination. Am 26. Februar waren wir bei einem genussvollen Whisky und Käse Tasting in der Langatun Distillery, Aarwangen. Es war ein spannendes Geschmackserlebnis in angenehmer Atmosphäre und einer kommunikativen Gesellschaft.

Wir lieben keine Männersachen und entgegen des Klischees „Nur Männer trinken Whisky“, waren natürlich auch Frauen anwesend. Philipp Vollmar, von der Distillery Langatun hat 6 verschiedene Whiskys, von angenehm mild bis rauchig, mit unserem Käse hervorragend kombiniert. Beispielsweise passt unser «Reizvoller Rahmkäse» hervorragend zu dem milden Langatun «Old Deer» Whisky. Spannend ist dabei, dass die Teilnehmer bei den Kombinationen ganz unterschiedliche Geschmackserlebnisse und natürlich Vorlieben hatten. Whisky und Käse Tasting ein Event zum Empfehlen mit Genuss und Freude fürs starke Geschlecht und alle Männer.