MitarbeiterIn Account Management und Trade Marketing (70-100%)

Gaudis AG ist eine Handelsplattform für regionale Produkte und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Verkauf an. Unsere Kernkompetenzen sind:
•    Vertrieb von regionalen Nahrungsmitteln (v.a. Käse, Fleisch, Trockenprodukte) in Handelskanälen der Schweiz sowie in der Region Michelsamt
•    Entdecken und Entwickeln von neuen Produkten
•    Marketing und Kommunikation gegenüber Geschäftskunden und Endkonsumenten
•    Konzeptionierung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen

Zur Verstärkung unseres Vertriebs einer breiten Palette von Food Produkten aus regionaler Produktion suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und ambitiöse Person als

MitarbeiterIn Account Management und Trade Marketing (70-100%)

In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie hauptsächlich verantwortlich für die erfolgreiche Weiterentwicklung und Akquisition von Handelskunden im Wirtschaftsgebiet Mittelland (Schwerpunkte: Kantone Luzern, Zürich und Aargau) und der Koordination von Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten wie Promotionen, Degustationen und Marktauftritten.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Kundenakquisition und Aussendienst in regionalem Einzelhandel
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Vertriebskonzepten
  • Erstellung von Verkaufsmaterialien und Präsentationen
  • Projektleitung von Trade Marketing Projekten
  • Koordination und Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen und Promotionen am Verkaufspunkt
  • Organisation von Anlässen wie Märkte und Messen (1-3 pro Jahr)
  • Offertenwesen, Administrations- und Planungsaufgaben an den Firmenstandorten Neudorf/Lenzburg
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin und dem Kundendienst bzw. der Produktion

Anforderungsprofil:

  • Sie sind eine proaktive, zuverlässige, selbständige und einsatzfreudige Persönlichkeit
  • Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, allenfalls mit Weiterbildung in Marketing und / oder Vertrieb
  • Sie haben Talent und Ambitionen für den Verkauf, besitzen Kommunikationstalent und gutes Verhandlungsgeschick
  • Sie können selbständig Projekte leiten
  • Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich Verkaufsförderung / Promotionen mit Konsumgütern
  • Sie schreiben gerne und können konzeptionell arbeiten
  • Sie sind praktisch orientiert, suchen Lösungen und können anpacken
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse sowie über gute Anwenderkenntnisse von Word, PowerPoint und Excel
  • Kenntnisse über die Strukturen des Schweizer Lebensmittelhandel von Vorteil

Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld. Wir sind innovativ, unkompliziert und schnell in der Marktumsetzung von erfolgreichen Produkten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an c.bachmann-roth(at)gaudis.ch oder an Gaudis AG, Luzernerstrasse 13, 6025 Neudorf / Tel: 041 931 02 51 / www.gaudis.ch

 

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